13.04.2019

kristian

ich wünsche allen schülern schöne osetrferien und sucht ordtlich viele bunte eier an Ostern und grüßt mir mal die ganzen Lehrer die ich noch so kenne und tut nicht so viel an Ostern und viel glück noch in der schule ich muss leider am montag noch 4 tage arbeiten und nach osetrn habe ich erst mal 4 tage frei und darauf freue ich mich auch noch ich hoffe ihr habt schöne Ostern mit euren Eltern zusammen und sucht mit euren Eltern schöne bunte eier so das wars erst mal von mir und noch schöne Schultage wünsche ich euch noch euer kristian jöbkes



02.02.2019

Frenes Rotraud

Ein herzliches HALLO an alle Schülerinnen und Schüler, die diesmal an der Gestaltung der Schülerzeitung "die neue Pause" (Winterausgabe) so fleißig beteiligt waren! Da ist euch ja wieder eine tolle Zeitung mit ganz vielen interessanten Beiträgen, bunten Fotos und lustigen Zeichnungen gelungen. Also, ein großes Lob an alle Redakteure und Mitwirkende! Ich lese eure Zeitung immer sehr gerne, denn da erinnere ich mich dann besonders an die schöne Zeit, die ich in Eurer Schule verbringen durfte. Ich freue mich jetzt schon auf Euer nächstes Fest, denn das ist dann auch für mich die Gelegenheit, Euch zu besuchen!
Nun wünsche ich Euch aber erst einmal ein erfolgreiches zweites Schulhalbjahr und weiterhin viel Spaß beim gemeinsamen Lernen und Erleben.
Herzliche Grüße sendet Euch allen
Rotraud Frenes
(als eifrige Leserin)



05.08.2018

kristian

die bilder sehen gut aus die habe ich mir gerade angeguckt und die gefallen mir echt super macht weiter so damit und macht noch mehr bilfer rein ist bei euch das Schwimmbad in der schule weg habe ich gerade ebend gesehen gehabt und wie ist es in der schule bei der wärme draussen mir ist es zu warm um zu arbeiten draussen weil wir sollen dienstag 37 grad drsussen bekommen und das ist zu warm für mich zum arbeiten na gut das soll es erst mal gewesen sein von mir und ein guten start in das Schuljahr 2018 und 2019



18.02.2018

kristian

na ihr wie geht es euch so in der schule ich habe schon lange wieder was auf der arbeit zu tun aber in der letzten Woche konnten wir gar nichts machen ausser langeweile schieben ich hoffe ja das wir diese Woche wieder was zu tun bekommen ich hasse langeweile auf der arbeit zu haben dann weisst du gar was du machen sollst wenn es immer so ein scheiss wetter draussen ist so das wars erst mal von mir schöne grüsse an denn rest der mich kennt euer kristian Jöbkes



06.02.2018

Adrian Blumenstein

Hallo, ich grüße Frau Möller-Stroot, Frau Ley und die Klasse 7a.
Ich freu mich auf Freitag, wenn wir wieder Sport zusammen machen.

Liebe Grüße, Euer Adrian und die Klasse 7 b



Neuer Eintrag:


Name: Nachricht:

 
Geben Sie bitte hier den linken Code nocheinmal ein.